2015 LJW Dietrichingen

2015 waren wir im Camp Dietrichingen bei unserem Wettkampf. Dieses Mal war die Wald-Dorf-Rally mit den Erste Hilfe Stationen gemischt, somit hatten die Gruppen eine kleine Abwechslung beim Laufen. Nach dem Mittagessen gab es dann noch die Geschicklichkeitsstationen auf dem Platz vom Camp. Nach einer kurzen Pause mussten die Kinder, Schüler und Jugendlichen noch den schriftlichen Test absolvieren. Zum Abendessen wurde dann gegrillt. Am nächsten Morgen fuhren wir nach dem Frühstück mit den Kleineren  ins Gondwana nach Neunkirchen (das ist ein Dinosauriermuseum) und mit den Größeren in den Kletterpark nach Homburg. Es machte allen sehr viel Spaß. Am Nachmittag holten wir dann noch im Camp den Kulturteil nach. Am Abend gab es dann die lang ersehnte Siegerehrung. Bei den Kindern räumten wir den 1., 2. und 3. Platz ab, bei den Schülern den 1. und 2. Platz und bei den Jugendlichen den 1. und 3. Platz. Das heißt die Schülergruppe und die Jugengruppe fährt nächstes Jahr an die Loreley auf die Bundesjugendtage zum Wettbewerb.

Bildergalerie